top of page

Hatha-Yoga für Neu- und Wiedereinsteiger

Entdecke Dich neu! Eine offene Klasse, in der Du die Yogabasics erlernst

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • drop in/ 5er/10er
  • Rittergut Plaußig/ Gutshaus, 04349 Leipzig, Plaußiger Dorfstraße 12

Beschreibung

Entdecke die wohltuende Welt des Hatha Yoga und finde deine innere Balance! Egal, ob du Anfänger bist oder schon einmal Yoga praktiziert hast, bei mir bist du genau richtig. Ich begleite dich begleitet einfühlsam und kompetent auf deiner Yoga-Reise. Hatha Yoga ist eine sanfte und zugängliche Yoga-Form, die Körper, Geist und Seele harmonisiert. Durch das bewusste Zusammenspiel von Atemübungen, Körperhaltungen und Meditation findest du Entspannung, Stärke und Flexibilität. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Stress abzubauen, deine Körperhaltung zu verbessern und deine Gesundheit ganzheitlich zu fördern. Der Yoga-Kurse für Neu- und Wiedereinsteiger ist speziell darauf ausgerichtet, dir eine solide Grundlage im Hatha Yoga zu vermitteln. Ich nehme mir Zeit, um individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und gebe dir immer wieder Input, zum erlernen der richtigen Technik. Gleichzeitig schaffen alle Teilnehmer*innen eine unterstützende Atmosphäre, in der du dich wohl und willkommen fühlen kannst. Komm vorbei und lass uns gemeinsam den Weg zu mehr Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit gehen. Ich freue mich darauf, dich in unserer Yoga-Gemeinschaft willkommen zu heißen!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Falls du die von dir gebuchte Klasse nicht wahrnehmen kannst , bitte storniere deine Buchung rechtzeitig, um anderen Teilnehmer*innen die Chance auf einen Platz zu geben .


Kontaktangaben

+491777156093

claudia@yogazauberei.de

Plaußiger Dorfstraße 12, 04349 Leipzig Yoga Zauber Leipzig, Im Rittergut, Leipzig, Deutschland


bottom of page