top of page

Workshop- Schultern, Nacken, Kopf-Yoga

Befreie deine Schultern, befreie deinen Geist- Yoga für Schultern, Nacken und Kopf

  • Beginnt am: 22. März
  • 30 Euro
  • 04349 Leipzig, Plaußiger Dorfstraße 12

Freie Plätze


Beschreibung

In diesem Workshop lade ich dich ein, dich von den Belastungen des Alltags zu befreien und eine tiefe Entspannung für Körper und Geist zu erfahren. Gemeinsam werden wir gezielte Yoga-Übungen praktizieren, um Verspannungen in Schulter, Nacken und Kopf zu lösen. Atemübungen und Meditationstechniken helfen dabei, den Geist zu beruhigen und innere Ruhe zu finden. Vorkenntnisse im Yoga sind nicht erforderlich. Nimm dir eine Auszeit und gönne dir diesen Workshop, um gestärkt und erfrischt in den Alltag zurückzukehren. Befreie deine Schultern, befreie deinen Geist - ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Falls du die von dir gebuchte Klasse nicht wahrnehmen kannst , bitte storniere deine Buchung rechtzeitig, um anderen Teilnehmer*innen die Chance auf einen Platz zu geben .


Kontaktangaben

  • Yoga Zauber Leipzig, Plaußiger Dorfstraße 12, 04349 Leipzig, Germany

    +491777156093

    claudia@yogazauberei.de


bottom of page