top of page

Starker Rücken

Schenke deinem Rücken liebevolle Aufmerksamkeit

  • Beginnt am: 13. Sept.
  • 35 Euro
  • Rittergut Plaußig

Freie Plätze


Beschreibung

Ein starker Rücken ist die Grundlage für ein gesundes und aktives Leben. Wenn du dich nach einem starken und schmerzfreien Rücken sehnst, dann bist du hier genau richtig. In meinem Workshop möchte ich dir zeigen, wie du deinen Rücken stärken und die Flexibilität verbessern kannst. Wir werden uns auf verschiedene Übungen konzentrieren, die speziell auf die Stärkung der Rückenmuskulatur abzielen. Diese Übungen werden dir helfen, Rückenschmerzen zu lindern, deine Haltung zu verbessern und deine Beweglichkeit zu erhöhen. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder besondere Ausrüstung, um teilzunehmen. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, etwas für deinen Rücken und dein Wohlbefinden zu tun. Während des Workshops werde ich dir die richtige Ausführung der Übungen zeigen und dir Tipps geben, wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst. Ich werde auch auf individuelle Bedürfnisse und Einschränkungen eingehen, um sicherzustellen, dass du die Übungen sicher und effektiv durchführen kannst. Neben den körperlichen Übungen werden wir uns auch mit Entspannungstechniken und Atemübungen beschäftigen. Eine entspannte und bewusste Atmung kann helfen, Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen. Du wirst lernen, wie du deine Atmung nutzen kannst, um deine Rückenmuskulatur zu entspannen und deine Körperhaltung zu verbessern. Am Ende des Workshops wirst du nicht nur einen stärkeren Rücken haben, sondern auch Werkzeuge und Techniken, um dein Leben insgesamt zu stärken. Ein starker Rücken bedeutet auch eine starke Basis für ein erfülltes und aktives Leben. Melde dich noch heute für diesen Workshop "Stärke deinen Rücken - Stärke dein Leben" an und lass uns gemeinsam an einem starken und schmerzfreien Rücken arbeiten. Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Handout zum selber Üben. Hinweis: Wenn du an akuten Rückenschmerzen leidest oder einen akuten Bandscheibenvorfall hast, konsultiere bitte einen Arzt, um sicherzustellen, dass du an diesem Workshop teilnehmen kannst.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Falls du die von dir gebuchte Klasse nicht wahrnehmen kannst , bitte storniere deine Buchung rechtzeitig, um anderen Teilnehmer*innen die Chance auf einen Platz zu geben .


Kontaktangaben

  • Yoga Zauber Leipzig, Im Rittergut, Leipzig, Deutschland

    +491777156093

    claudia@yogazauberei.de


bottom of page