top of page

Mini Retreat

Deine kleine Auszeit für dich

  • Beginnt am: 10. Nov.
  • 48 Euro
  • Rittergut Plaußig

Freie Plätze


Beschreibung

Ich lade dich zu einer kleinen Auszeit, nur für dich ein, in der du dich körperlich und mental regenerieren kannst. Dich erwartet ein Paket an Tools, mit denen du dich wieder mit dir selbst verbinden kannst und du dich rundum wohlfühlen wirst. Im ersten Teil werden wir uns der Yogapraxis zuwenden, mit Asanas, Pranayama und Meditation. Nach einer kleinen Pause (inkl. Tee/ Wasser, Snacks) werde ich Tipps aus meiner eigenen Erfahrung (Yoga/ Schlaf/ Ernährung) weitergeben und am Ende erwartet dich eine wunderbar regenerierende Tiefenentspannung mit Yoga Nidra. Bring dir gern noch gemütliche Sachen und etwas zu schreiben mit.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Falls du die von dir gebuchte Klasse nicht wahrnehmen kannst , bitte storniere deine Buchung rechtzeitig, um anderen Teilnehmer*innen die Chance auf einen Platz zu geben .


Kontaktangaben

  • Yoga Zauber Leipzig, Im Rittergut, Leipzig, Deutschland

    +491777156093

    claudia@yogazauberei.de


bottom of page